fotograf Spiekeroog

Euer Hochzeitsfotograf für Spiekeroog

und an der gesamten Nordseeküste!

Bei euch vor Ort!

Euer Fotograf Spiekeroog! 

Standesamt / Kirche / Freie Trauung / After-Wedding


Fotograf Spiekeroog, Hochzeitsfotograf Spiekeroog, Hochzeit Spiekeroog, Hochzeitsfotos Spiekeroog, Fotograf Nordsee
Fotograf Spiekeroog / Hochzeitsfotograf Spiekeroog

Hochzeitfotograf Spiekeroog. 

Fotograf Hochzeit Preise

 

Standesamt / Kirche / Freie Trauung / After-Wedding

Euer mobiler Hochzeitsfotograf - bei euch vor Ort, egal wo das ist!

Authentische - natürliche - lebendige Hochzeitsfotografie!

 

Moin und schön das ihr hier seit :-) ! Ihr seit auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen? Das passt sich gut, denn den habt ihr hoffentlich hiermit gefunden! Jede Hochzeit ist anders - einzigartig und besonderes, so wie ihr auch. Mal wird der Fotograf für ein paar Stunden, mal für den ganzen Tag bis in die Nacht hinein gebucht. Zum Beispiel: Begleitung bei der Trauung (Standesamt, Kirche oder freie Trauung), beim JA-Sagen, dem Ringe tauschen, dem ersten Hochzeitskuss, beim Gruppenbild, Sektempfang, Kaffee, der Feierlichkeit, dem Anschnitt der Hochzeitstorte, beim Hochzeitstanz und und und. Fotografie ist wie eine Zeitkapsel - es hält all die Momente eurer Lovestory für alle Zeiten fest. Es ist eure Geschichte - euer Tag - eure Traumhochzeit am Meer! In allen Angeboten enthalten ist das Vorgespräch für eure Wünsche und Details, sowie der Dauer der Begleitung mit der Kamera. Im Preis enthalten ist auch die Bearbeitung der Fotos wie Kontrast, Schärfe, Bildschnitt. Ihr bekommt die Fotos hochauflösend als Dateien im Download oder auf Wunsch auf USB-Stick. Als Fotograf verbringt man nach dem Fotografieren oft einen oder mehrere Tage mit dem Sichten und Bearbeiten der Fotos und vieles mehr, je nach Buchung. 

 

Und nun seit ihr drann: Schreibt mir wann und wo eure Hochzeit ist, gebt bitte die Telefonnummer mit an, und in einem unverbindlichen Telefonat lernen wir uns schon etwas kennen und besprechen eure Wünsche und Vorstellungen und Extras individuell.

 

Bei euch vor Ort auf Spiekeroog!

 

Jede Hochzeit ist anders. Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot für eure Hochzeitsfotos nach euren Wünschen.

Eure Anfrage gleich hier per E-Mail!



 Fotograf/ Hochzeitsfotograf / Fotoshooting / Immobilienfotos /Fotokurs für:

St. Peter Ording, Husum, Insel Sylt, Insel Amrum, Insel Pellworm, Insel Föhr, Helgoland, Dagebüll, Niebüll, Hallig Hooge, Büsum, 

Garding, Tönning, Friedrichstadt, Kiel, Lübeck, Heide, Leuchtturm Westerhever, Nordstrand, Bredstedt, Schlütsiel, Langenhorn,

Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Norden-Norddeich, Emden, Cuxhaven, Flensburg, Kiel, Eckernförde, Lübeck, Travemünde, Scharbeutz uvm.