Hochzeitsfotograf

- Preisliste Hochzeit -

 

eine investition für alle zeiten

Der Moment vergeht - die Erinnerung bleibt

Lasst uns eure Geschichte, eure Liebe in vielen tollen, einmaligen, romantischen, authentischen Fotos festhalten. Egal ob beim Standesamt, der kirchlichen Trauung, bei der freien Trauung an eurem Wunschort ( am Strand, am Meer, der Dünenkante entlang, im Park, am Hafen ) oder beim After-Wedding-Shooting. Vom Ja-Sagen, dem Ringe aufstecken, dem Hochzeitskuss, beim Sektempfang, der Feier und dem Brautpaarshooting. Fotografie mit Gefühl wo ihr einfach nur ihr selbst seit. Feiert euren Tag, lacht, habt Spaß. Bucht mich für ein paar Stunden oder den ganzen Tag, in dieser Zeit entstehen ganz viele Aufnahmen in hoher Auflösung OHNE Wasserzeichen und Logos. Im Preis enthalten ist die fotografische Begleitung, das Sichten der Fotos, aussortieren, einzelne Bearbeitung von jedem Foto, die Online Galerie mit Password. Ich kann es kaum Erwarten euch kennenzulernen und all die Momente für euch mit der Kamerafestzuhalten! 

 

Standesamt / Kirche / Freie Trauung / After-Wedding

Euer mobiler Hochzeitsfotograf - bei euch vor Ort, egal wo das ist!

 

Ihr seit euch noch nicht sicher wie lange ihr mich buchen möchtet? Bei einem Vorgespräch sprechen wir über den Ablauf und eure Wünsche und finden so dir richtige Buchungszeit und welche Extras ihr möchtet. Ich komme zu euch an jedem Ort der Welt ;-). Für weitere Fragen schreibt mich einfach an!


Infos / FAQ

 

Wo fotografierst du überall Hochzeiten?

Ich komme zu euch an jeden Ort und auf jede Insel an der gesamten Nordseeküste. Egal ob in Nordfriesland, Ostfriesland, Dithmarschen oder wo auch immer.

 

Was fotografierst du noch?

Fotografien aller Art wie Familienfotos, Kind / Newborn, Babybauch, Einzel oder Paarfotos, Event Ferienwohnung Fotografie, Silberne oder Goldene Hochzeit.

 

Wie bekommen wir die Fotos?

Die Fotos gibt es als Digitale Datei in hoher Auflösung. Ihr bekommt diese Wahlweise im Download, auf DVD oder auf USB-Stick.

 

Wir nehmen wir Kontakt zu dir auf?

Schreibt mir einfach ein E-Mail, ich melde mich dann bei euch.

 

Was kosten denn Hochzeitsfotos?

Das hängt ganz davon ab wo die Hochzeit ist, der Dauer der fotografischen Begleitung, ob ihr Fotoabzüge oder Fotobücher dazu haben möchtet.