Hochzeit Spiekeroog
Hochzeit Spiekeroog. Heiraten in Ostfriesland auf der Insel Spiekeroog. Neben Nordfriesland bin ich auch immer wieder in Ostfriesland mit fotografischen Aufträgen unterwegs. Ganz alleine wurde geheiratet und das Brautpaarshooting fand nach der Trauung im Ortskern und dem Hafen statt. Viele Locations lockten bei tollem Wetter. Ich soll auch Eure Hochzeit mit der Kamera begleiten?Sehr gerne! Ich freue mich auf Eure Anfrage :-)
Seeadler Katinger Watt
Das Katinger Watt ist für seine Artenvielfalt bekannt. Man kann dort unzählige Vogelarten live in Aktion sehen, je nach Jahreszeit die Sommer/ Wintergäste oder auch Nahrungsgäste. Der Seeadler ist hier heimisch als Brutvogel. Vor kurzer Zeit hatte ich das Glück einen Seeadler beim Beutefang zu erleben. Leider war es trotz 500mm Objektiv und Vollformatkamera zu weit weg um gestochen scharfe Aufnahmen zu bekommen. Aber trotz allem kann man schön erkennen wie der Seeadler die Nonnengans reißt.
Wintereinbruch Westerhever
Da ist er - der angekündigte kleine Wintereinbruch am 31.3.2022 in Nordfriesland. Hier ein paar Fotos aus Westerhever von der Halbinsel Eiderstedt im Schneetreiben am frühen Morgen bei noch etwas schlechten Licht.
Hochdorfer Garten Tating
Frühling im Hochdorfer Garten Tating auf der Halbinsel Eiderstedt bei St. Peter-Ording. Einer der schönsten Gärten in Nordfriesland zu jeder Jahreszeit. Die ersten Frühlingsblumen zeigen sich schon. Der Barockgarten von 1764 hat sich über die Zeiten gewandelt. Seit 1979 steht die Haubarg Hochdorf unter Denkmalschutz. Um 1900 entsteht die künstliche Ruine im südlichen Teil des Gartens. Der Eintritt ist frei. Am Eingang befindet sich das Schweizer Haus, was als Sommerhaus gebaut wurde.
Heiraten an der Nordsee
Moin Ihr Lieben! Immer mehr Paare heiraten an unserer schönen Nordseeküste. Sei es in Nordfriesland oder Ostfriesland. Auch wenn im letzten Jahr und auch in diesem Jahr wegen dem Coronavirus nicht alle Hochzeitslocations gebucht werden können, lassen sich die meisten es sich nicht nehmen Ihre Traumhochzeit an der Küste zu erleben. Auch nur zu Zweit oder im kleinsten Kreise wird es Euer besonderer Tag. Ich begleite Euch mit der Kamera und halte die schönen und einmaligen Momente fest.
Moin! I Ich habe mal mein Fotoarchiv geöffnet und einige Fotos davon sind nun käuflich zu erwerben. Eine Auswahl an Motiven steht zur Verfügung. Schaut doch einfach mal rein, eventuell findet Ihr an dem einen oder anderen Bild gefallen und es ist bald bei Euch zu Hause. Es würde mich sehr freuen. Beste Grüße, Markus
St. Peter Ording in Zeiten der Coronakrise
Die Coronakrise und der damit verbundene Virus halten auch die Nordseeküste wie St. Peter Ording auf der Halbinsel Eiderstedt fest in Griff. Geschäfte, Restaurants, Eiscafes uvm.sind geschlossen und lassen den Küstenort extrem leer und ruhig aussehen. Nur eine Handvoll Menschen verirren sich in den Ort und an den Strand, der ungewohnt leergefegt ist. Der wirtschaftliche Schaden der Entsteht ist noch nicht abzuschätzen, da keiner weiss wann es vorbei ist und das Leben seinen gewohnten Weg geht.
Fotograf St.Peter Ording, Hochzeitsfotograf St.Peter Ording, Westerhever, Garding, Husum, Pellworm, Sylt, Amrum, Föhr, Helgoland, Büsum, Bredtstedt, Nordseefotograf, Inselfotograf, Fotograf Eiderstedt, Hochzeit, Heiraten St.Peter Ording, Hochzeit Husum

 www.fotograf-am-meer.de

 

Postanschrift:

Markus Bock

Tatinger Str. 34

25836 Garding

( Nähe St.Peter Ording  / Nordsee)

Halbinsel Eiderstedt / Nordfriesland

 

Fotograf St.Peter Ording, Hochzeitsfotograf St.Peter Ording, Westerhever, Garding, Husum, Pellworm, Sylt, Amrum, Föhr, Helgoland, Büsum, Bredtstedt, Nordseefotograf, Inselfotograf, Fotograf Eiderstedt, Hochzeit, Heiraten St.Peter Ording, Hochzeit Husum