Keine Hochzeiten mehr auf dem Leuchtturm Westerhever
Leider ist es nicht mehr möglich auf dem Westerhever Leuchtturm zu Heiraten. Zu Coronazeiten war dies ja ohnehin nicht möglich und nun wird dieses Jahr der Leuchtturm Westerhever renoviert und bekommt einen neuen Anstrich verpasst, dadurch ist er 2023 weiter geschlossen. Auch ab 2024 steht er leider für Hochzeiten nicht mehr zur Verfügung. Grund soll der Brandschutz sein. Eine bedauerliche Entscheidung wo doch viele Paare aus ganz Deutschland angereist sind seit vielen Jahren. Stand: 25.05.2023
Fotograf Sylt Hochzeitsfotograf
Fotograf Sylt / Hochzeitsfotograf Sylt. Heiraten auf der Insel Sylt in Nordfriesland. Eine Insel mit vielen Plätzen um sich JA Wort zu geben. Sei es das Trauzimmer im Rathaus von Westerland mit seinem traumhaftschönen Holztreppenhaus, das Altfriesische Haus oder das Sylt Museum in Keitum, der Leuchtturm Hörnum und viele weiter Orte auf der Insel. Auch eine freie Trauung am Strand bietet sich an. Das Braupaarshooting fand an verschiedenen Plätzen im schönen Friesenort Keitum und in...

Fotograf Föhr Hochzeitsfotograf
Heiraten auf der Insel Föhr in Nordfriesland. Eine schöne Insel um zu Heiraten. Das Trauzimmer in Wyk auf Föhr, das Weingut Waalem, die Kirche St. Johannis in Nieblum sind nur einige Orte an dem man sich das JA-Wort geben kann. Dies Hochzeit war eine der Winterhochzeiten. Im kühlen Februar bei schönem Wetter.
Fotograf Amrum Hochzeitsfotograf
Heiraten auf der Insel Amrum in Nordfriesland. Eine schöne Insel um zu Heiraten. Der Leuchtturm Amrum, das Öömrang Hüs in Nebel, die Mühle sind einige Locations für die Trauung. Ich durfte diese Hochzeit in Büsum begleiten. Ein tolles Paar das JA gesagt hat. Nach der Standesamtlichen Trauung ging es zu mehreren Locations auf die Insel.

Fotograf Büsum Hochzeitsfotograf
Fotograf Büsum / Hochzeitsfotograf Büsum. Heiraten in Dithmarschen in Büsum. Ein schöner Ort um zu Heiraten. Das Rathaus Büsum im großen Trausaal, das Watt`n Hus Büsum, der Krabbenkutter "MS Hauke" sind einige Locations für die Trauung. Ich durfte diese Hochzeit in Büsum begleiten. Zwei wunderbare Menschen die JA gesagt haben. Es war eine tolle Begleitung der Standesamtlichen Trauung.
Leuchtturm Hochzeit Pellworm
Heiraten auf der Insel Pellworm in Nordfriesland. Viele Brautpaar aus ganz Deutschland erfüllen sich diesen Traum. Eine Leuchtturm Hochzeit Pellworm ist das Besondere dabei. Ein tollen 360 Grad Blick auf die Insel lassen so manches Herz schlagen, nicht nur der Liebe wegen ;-) .

Westerhever Leuchtturm / Fotograf St. Peter-Ording
Was für ein Morgen und eine spannende Lichtstimmung am Westerhever Leuchtturm auf der Halbinsel Eiderstedt an der Nordsee. Noch ist der Tag jung und nach den Frost der Nacht erwacht der Tag langsam. Eine schöne Tour durch die Salzwiesen war es und viele Bilder wurden gemacht. So kann man in das Wochenende hinein gehen.
Fotograf Nordsee Hochzeit 2023
Fotograf Sr. Peter-Ording und an jedem anderen Ort an der Nordsee sowie Ostsee. Auf in die Hochzeitssaison 2023 Ich freue mich auf all die schönen Hochzeiten die da im laufe des Jahre kommen. Ich komme vor Ort zu euch auf die Insel Föhr, Amrum, Sylt, Norderney. Bei euch vor Ort in Büsum, Husum, Kiel, Eckernförde, Scharbeutz und viele mehr. Euer mobiler Hochzeitsfotograf an der Nordsee und Ostsee. Egal ob Standesamt, Kirche, Freie Trauung, After-Wedding-Shooting.

Weihnachten in Tönning
Endlich ist es wieder soweit. Weihnachtstimmung in der Hafenstadt Tönning am Packhaus. An den Adventswochenenden lockt dort der Weihnachtsmarkt Besucher aus Nah und Fern an.
Sonnenaufgang St. Peter-Ording
Was für ein Sonnenaufgang am Strand von St. Peter-Ording. All die phantastischen Farben und Lichtstimmungen. Ein Platz als wenn die Götter ihn erschaffen haben. Ein Moment wo man dieses Licht einfach nur genießen kann. Live mit dem Auge kommt es noch viel schöner rüber.

Mehr anzeigen