Preisliste Hochzeit Nordsee



Fotograf Nordsee - Hochzeitsfotograf. Heiraten an der Nordsee oder Ostsee. Für viele Paare wird dieser Traum jedes Jahr wahr, jeder an seinem Lieblingsort. Sei es in St. Peter Ording, Garding, auf dem Leuchtturm Westerhever, Hörnum Leuchtturm Sylt, Amrum Leuchtturm, Pellworm Leuchtturm, Husum, Büsum, Sylt, Amrum, Föhr, Hallig Hooge, Niebüll, Friedrichstadt. Sei es zu zweit, in der kleinen Gesellschaft oder doch etwas größer. Jede Hochzeit an der Nordsee hat etwas besonderes. Ich bin Euer Fotograf für Eure Hochzeitsfotos. Mit meinem hochwertigen Equipment bin ich immer im richtigen Moment dabei für einmalige und unvergessene Momente von Euren besonderen Tag - Eure Hochzeit! Mit meiner entspannten, lockeren, authentischen Art der Fotografie gelingen Fotos, die Euch den Tag immer wieder in Erinnerung rufen. Lebendige Hochzeitsfotografie. An jedem Ort an der Nordsee in Nordfriesland oder auch Ostfriesland.

Authentische - lebendige - natürliche Fotografie

 

Das ist immer enthalten:

  • Vorgespräch per Telefon für Details und Eure Wünsche
  • Auswahl der Fotos + Bearbeitung: Kontrast, Bildschnitt, Farbe
  • JPEG Dateien in hoher Auflösung
  • private Nutzungsrechte
  • Online Galerie mit Password
  • 2 Kameras zur Sicherheit
  • Bearbeitung ca. 14 Werktage
  • Berufsfotograf

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.